Aktuell bin ich wieder unterwegs! Auf share.garmin.com könnt ihr mein aktuelles Abenteur live mitverfolgen. Viel Freude dabei!

Kilimanjaro Vortrag 4. Mai 2018

Am Kilimanjaro durchwandert man alle Klimazonen unserer Erde. Vom tropischen Regenwald führt der Wanderweg durch die Heidezone in die trockene Steinwüste und dann noch weiter hinauf in die Gletscherregion.
Sehr viel Ausdauer erfordert der Gipfelaufstieg bis endlich die Besteiger das Ziel, den Uhuru Peak – die „Freiheitsspitze“ – in 5895 Meter Höhe erreicht haben.
Eine 90 min. lange Video & Bilder-Reise mit Tipps u. Infos von Rudi Stangl über Mensch und Natur am höchsten Berg von Afrika.

Kultursaal, Am Böhmergrund 11, 8074 Raaba-Grambach, Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK