Aktuell bin ich wieder unterwegs! Auf share.garmin.com könnt ihr mein aktuelles Abenteur live mitverfolgen. Viel Freude dabei!

7 Tage Kilimanjaro Besteigung über die beliebte Machame Route mit Jacob Zurl mit Safari & Indischer Ozean

Diese Kilimanjaro – Besteigung mit Jacob Zurl wird über die Machame-Route durchgeführt. Wobei der größte Unterschied zu den anderen Routen in der Weglänge und im Lager- Komfort zu sehen ist. Auf dieser Route, der Machame-Route, gibt es keine Hütten und man muss in Zelten übernachten. Der Anstieg über die Machame-Route ist ein sehr angenehmer und wunderschöner Wanderweg der die ersten zwei Tage durch den Regenwald führt und dann weiter über Heide und Wüstenlandschaft bis in die Gletscherzone zum Gipfel auf 5895m.

Zum Programm: Machame Route

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK