Kilimanjaro – Touren 2020

KOSTENLOSES UMBUCHEN ALLER KILIMANJARO & ERLEBNISREISEN AUF 2021. Aufgrund der aktuellen Reisehinweise, die das Außenministerium für alle Länder weltweit ausgesprochen hat, pausiert Kilimanjaro Aktiv das gesamte Reiseprogramm bis einschließlich 25.Juli 2020 (Reisebeginn).
Alle Kilimanjaroreisen in diesem Zeitraum werden nun in chronologischer Reihenfolge von Elmundo Reisebüro auf einen späteren Termin umgebucht oder storniert (Pauschalreisen). Für zeitliche Verzögerungen aufgrund der Vielzahl an Buchungen bitten wir um Verständnis. Betroffene Reisegäste werden von uns natürlich informiert.
Für Abreisen nach dem 25.7.2020 können wir aktuell noch nicht genau sagen ob diese stattfinden werden.
Sehr erfreulich für uns ist, dass wir 90 % der TeilnehmerInnen unserer Kilimanjarotouren bis Juli 2020 auf einen neuen Termin umbuchen konnten! Danke dafür!

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Alles Gute!

Das kilimanjaro.at Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutz
OK