Kilimanjaro Tour 132

Datum: 29.02. 2020
Reisebegleitung: Jacob Zurl
Route: Marangu

Kilimanjaro 132

Unsere Kili-Touren finden wie gewohnt stets in der Trockenzeit und zur besten Reisezeit statt. Niemand hätte jedoch damit gerechnet, dass wir auf dieser Tour so durchnässt werden und andererseits mit einem wunderschönen komplett verschneiten Kibo, für die Anstrengungen belohnt werden. Schon in den zwei Wochen zuvor war tagsüber immer wieder mit Regenschauern zu rechnen und so hielt sich diese Wetterlage, die durch ein sehr stabiles Hochdruckgebiet über dem indischen Ozean hervorgerufen wurde, auch noch bei unserer Tour an. Beachtlich war jedoch, dass trotz dieser schlechten Prognosen die Stimmung in der Gruppe gut war. Zwar hatten ein paar mit Erkältungen zu kämpfen, Edgar - müsste leider auf der Horombo-Hütte den Traum des Gipfels begraben, da er mit dem Knie Probleme bekam, letzlich schafften es aber sonst alle auf den Gipfel - Gratulation!

Bilder & Videos

Liveticker

Keine Einträge vorhanden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutz
OK