51

Kilimanjaro Tour 153

Datum: 17.12. 2021
Reisebegleitung: Rudi Stangl
Route: Marangu

95% am Gipfel in 5895m

Bei unseren Kilimanjarobesteigungen im Jänner 2023 erreichten wieder 95% aller TeilnehmerInnen den höchsten Punkt von Afrika, den Uhurupeak in 5895m

Die Kilimanjaro – Strategie

Der Autor Reinhard Goisauf, war mit uns am Kilimanjaro, seine Erfahrung die er von dieser Besteigung mit nach Hause nahm gibt er in diesem Ratgeber weiter. Die Kilimanjaro-Strategie beantwortet nicht nur die Frage, wie der Weg ebenso bedeutend wird wie das Ziel selbst, sondern auch wie mit Rückschlägen umgegangen werden kann und man die eigenen Grenzen erkennt. Es bietet Menschen, sowohl im privaten wie auch imberuflichen Kontext eine konkrete Methode die eigenen Handlungen zu hinterfragen, neu auszurichten, Meta-Ziele zu erreichen und damit mehr Zufriedenheit und Sinnerfüllendes in ihr Leben zu integrieren.Das Buch „Die Kilimanjaro-Strategie. Warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann“ ist beim Springer-Verlag erschienen und seit Kurzem im Buchhandel oder direkt unter diesem Link (https://bit.ly/3mbqduP) als Softcover oder als e-Book erhältlich.

Bilder & Videos

Liveticker

Ruhetag

11. Januar 2023 | 21:32
Heute, gibt es einen Ruhetag. Wir gehen zum besseren Akklimatisieren bis auf 4100m. Und schlafen dann wieder im Horombo Camp in 3700m.

Den Kili im Blick

11. Januar 2023 | 21:22

Die Kilitour startet

11. Januar 2023 | 21:21
Die Kilitour startet, Wetter ist im Moment noch ganz gut, wir hoffen es bleibt auch die nächsten Stunden so. Der Weg hinauf führt durch den Bergregenwald bis auf 2700m zum Mandaracamp. Das Camp werden wir in 5 Stunden erreichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutz
OK