Kilimanjaro Feber 2017

Datum: 24.06. 2019
Reisebegleitung:
Route:

25 Jahre Kili und Friends of Kilimanjaro

Am Samstag den 16. November war es soweit und das legendäre Fest "Friends of Kilimanjaro" ging in Andritz in der ehemaligen Ziegelfabrik über die Bühne. 25 Jahre Kilimanjaro mit Rudi Stangl wurden bei einer bereits zwei Wochen zuvor ausverkauften Veranstaltung gefeiert. Neben dem Höhepunkt, Rudi's Vortrag "25 Jahre Kilimanjaro" waren noch Jacob Zurl mit "Erlebnis Himalaya" und Uschi Profanter mit einem Vortrag zu Trekking und Skibergsteigen am Elbrus dabei. Weiters waren auch Helmut Linzbichler mit einer Buchpräsentätion sowie Dr. Bernd Haditsch mit einem Vortrag zum Thema Reise- und Höhenmedizin vertreten. Eingebetet in Livemusik und kulnarische Verköstigung ging das Kilifest bei guter Stimmung über die Bühne. Übrigens! 2020 wird das legendäre Kilifest vorraussichtlich am Freitag 6. November stattfinden. Rudi Stangl und Jacob Zurl danken für euer Kommen!

Bilder & Videos

Liveticker

Keine Einträge vorhanden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutz
OK