Aktuell bin ich wieder unterwegs! Auf share.garmin.com könnt ihr mein aktuelles Abenteur live mitverfolgen. Viel Freude dabei!

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht kilimanjaro.at !

Meine lieben KilimanjarofreundeInnen!

Für mich ist Weihnachten nicht nur eine sehr besinnliche Zeit, in der ich über die bisherigen Kilimanjarobesteigungen und Touren nachdenke, sondern auch über all jene Menschen, von denen ich etwas lernen konnte. Deshalb möchte ich zu  Weihnachten einfach einmal all jenen ein großes Danke sagen, die mich bisher begleitet und unterstützt haben ,dies ist ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Bedanke mich!  Asante Sana!

Kiliman Rudi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK