Bei traumhaften Wetter starten wir unseren letzten Marsch zurück zum Marangu-Gate. Im Rücken, der Gipfel des Kilimanjaro, vor uns das Heideland und eine traumhafte Aussicht auf die Savanne von Afrika. Etwa sechs Stunden wandern wir heute von der Horombo-Hütte 3.720m zurück zum Ausgangspunkt des Nationalpark auf 1.700m. Eine Nacht nach dem Gipfelerfolg merkt man bei den Teilnehmern, dass ihnen jetzt so richtig bewusst wird, was die da geleistet haben und welch beeindruckende Kulisse sie am Gipfel des Kilimanjaro erleben durften. Gestern noch total erschöpft, ist heute jeder mit neuer Energie in den Tag gestartet und wir freuen uns schon auf das Abschlussfest mit allen Guides und allen Trägern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutz
OK